Wer zu spät kommt ...

| 4 Kommentare | Keine TrackBacks

Diese Woche habe ich beim Symposium IBM Power™ Systems (System p, AIX und Linux) Aktuell 2008 in Wiesbaden einen Vortrag zum Thema Perl, PHP, Python: Vor- und Nachteile dynamischer Sprachen gehalten. Dummerwise habe ich mich erst spät um eine Unterkunft gekümmert, aber die fleißige IBM-Mitarbeiterin hat da noch etwas ergattert.

Als aber die freundliche Dame an der Rezeption des Hotels mich mit den Worten „da wir ausgebucht sind ...“ begrüßte, habe ich schon schlimmes befürchtet. Werde ich jetzt in der Kammer vom Koch  einquartiert und darf auf seinem Sofa schlafen – wie damals zu guten alten TwiLight-Zeiten, als wir  auf einer ATARI-Messe ausstellten und das Hotel überbucht war? Oder bekomme ich, wie damals Peter, ein Gammel-Zimmer, dessen Türe sich nicht schließen lässt?

Nein, alles falsch, diesmal hatte ich sogar Glück: „da wir ausgebucht sind ... ... erhalten Sie eine Junior Suite – zum gleichen Preis“

Es war dann die „Garden View Suite“, in der sogar gerade noch das Konferenz-WLAN zu empfangen war. Nur leider habe ich nicht viel vom Zimmerchen mitbekommen, aber zwei Fotos mussten natürlich sein (größere Bilder verlinkt):

hotel-2.jpg hotel-1.jpg

 

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.perl-blog.de/mt/mt-tb.cgi/100

4 Kommentare

Verdient war das nicht. Wer nämlich auch noch zu seinem EIGENEN Vortrag fast zu spät kommt... :)

Pfff, beim ersten Vortrag war ich sehr pünktlich und bin beim zweiten immerhin nur fast zu spät gekommen. Das Essen war einfach zu gut und ich dachte, ich sei erst später dran. Aber zum Glück habe ich dann noch rechtzeitig nachgeschaut, welchen Vortrag ich mir denn nun anschauen will ...

Auf dem Lampenschirm ist ein Fleck.

Das ist kein Fleck. Das ist Design!

Das ist eine Schraube die da rausguckt, siehe auch weiter links ... ;-)

Jetzt kommentieren

Aktuelle Kommentare

  • Niels Dettenbach: ...schade eigentlich, das es PyPerl nicht mehr wirklich gibt. Zwar weiter lesen
  • Alvar Freude: Kannte ich noch nicht, danke für den Hinweis; allerdings ist weiter lesen
  • Ben Sieverts: Ich vermisse noch folgendes Buch auf der List: Effective Perl weiter lesen
  • Alex: Ich schlage einfach mal ganz unverschämt bei diesem Beitrag die weiter lesen
  • Marcel: Oke, danke für den Tipp. Schade natürlich. Wird euer Buch weiter lesen
  • Alvar: Nein, leider ist das noch nicht fertig. :-( Es gibt weiter lesen
  • Marcel : Hallo! gibt es dein Buch zu Perl6 schon? Wo kann weiter lesen
  • air max 2009: Nimm ein Paradigma deiner Wahl (z.b. MVC) und lerne Applikationscode weiter lesen
  • vTasker: Was ist das denn für ein MIST? Der Artikel ist weiter lesen
  • Virenschutz-Test: Das ist ja lustig hihi. Der Admin ist wohl nicht weiter lesen

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 2.05.08 19:42.

brian d foy in Stuttgart: Fotos und Kurzbericht ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Definition von Kommandozeilenparametern im POD mit Getopt::Euclid ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.