brian d foy (nicht nur) in Stuttgart

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks

Am Freitag, den 25. April, kommt brian d foy nach Stuttgart. Bis zum Nachmittag hält er einen Vortrag im IBM Entwicklungslabor in Böblingen, am Abend laden die Stuttgarter Perl-Mongers zu einem Vortrag und gemeinsamer Plauderrunde und/oder Abendessen.

  Freitag, 25. April 2008
  ab 19:30 Uhr


Im Café Künstlerbund am Stuttgarter Schloßplatz (im Nebenraum)


brian d foy ist Autor von „Einführung in Perl“, „Intermediate Perl“ und „Mastering Perl“ sowie zahlreicher CPAN-Module. Der Vortrag findet, wie es so schön heißt, "in lockerer Runde" statt, es besteht also Gelegenheit zum Plaudern -- nicht nur mit brian.


Eingeladen sind alle interessierten Perl-Entwickler und Perl-Fans sowie alle, die es werden wollen :)


BTW: Üblicherweise treffen sich die Stuttgarter Perl-Mongers am ersten Dienstag im Monat. Details gibt es immer auf der Mailingliste.
 

Update: für weitere Städte / Vorträge von brian d foy siehe den Kommentar von Renée!

 

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.perl-blog.de/mt/mt-tb.cgi/96

Keine Kommentare

Alvar hat mich angeschrieben, ob brian noch weitere Vorträge hält...

Der Tag in Stuttgart ist Teil der "German Perl Tour 2008". Ich werde mit brian ein paar Tage lang unterwegs sein und verschiedene Perlmonger-Gruppen "rund um Frankfurt" besuchen.

Heute (24.04) steht erstmal ein Social Meeting bei Frankfurt.pm an.

Morgen dann der Besuch in Stuttgart.

Am Samstag machen wir einen "$foo meets The Perl Review"-Tag.

Sonntag gehts dann zum Kloster Eberbach, wo brian dann ab Montag sein Perl-Bootcamp hält.

Am 03. Mai sind wir dann in Essen bei Ruhr.pm, wo uns das Linuxhotel einlädt.

Wenn sich Köln noch meldet, werden wir am 04. ein Social Meeting bei Cologne.pm haben

Jetzt kommentieren

Aktuelle Kommentare

  • Niels Dettenbach: ...schade eigentlich, das es PyPerl nicht mehr wirklich gibt. Zwar weiter lesen
  • Alvar Freude: Kannte ich noch nicht, danke für den Hinweis; allerdings ist weiter lesen
  • Ben Sieverts: Ich vermisse noch folgendes Buch auf der List: Effective Perl weiter lesen
  • Alex: Ich schlage einfach mal ganz unverschämt bei diesem Beitrag die weiter lesen
  • Marcel: Oke, danke für den Tipp. Schade natürlich. Wird euer Buch weiter lesen
  • Alvar: Nein, leider ist das noch nicht fertig. :-( Es gibt weiter lesen
  • Marcel : Hallo! gibt es dein Buch zu Perl6 schon? Wo kann weiter lesen
  • air max 2009: Nimm ein Paradigma deiner Wahl (z.b. MVC) und lerne Applikationscode weiter lesen
  • vTasker: Was ist das denn für ein MIST? Der Artikel ist weiter lesen
  • Virenschutz-Test: Das ist ja lustig hihi. Der Admin ist wohl nicht weiter lesen

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 23.04.08 23:56.

Wie Moduldokumentation nach HTML wandeln? ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

brian d foy in Stuttgart: Fotos und Kurzbericht ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.